Über mich

Reiki kam vor ca. zehn Jahren in mein Leben. Nach einigen Behandlungen und vielen positiven Erfahrungen wollte ich selbst die Reiki-Energie aufrufen können und habe die Ausbildung in allen drei Graden absolviert. Zunächst habe ich mit Reiki hauptsächlich mich und meine Familie behandelt. Seit Mai 2017 biete ich nun auch Reiki-Behandlungen für alle an. Reiki gehört inzwischen zu meinem Alltag. Reiki unterstützt mein tägliches Tun und erfüllt mich immer wieder aufs Neue. Es hat mein Leben bereichert und diese positive Erfahrung gebe ich gerne weiter. Seit 2021 gebe ich auch Reiki-Kurse in kleinen Gruppen - Termine nach Abstimmung, bitte nehmen Sie hierzu Kontakt auf.

 

Christine Baunach

Reiki Lehrerin

 

Ich freue mich, meine Begeisterung für Reiki nun mit anderen zu teilen!

 

Außer Reiki widme ich mich auch dem Kreativen Ausdruck und male bevorzugt Menschen.